Magnetisch-induktiver Durchflussmesser S103C CH608 series
Magnetfür FlüssigkeitenInline

magnetisch-induktiver Durchflussmesser
magnetisch-induktiver Durchflussmesser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
magnetisch-induktiv, Magnet
Flüssigkeit
für Flüssigkeiten
Installierung
Inline
Kommunikation
Modbus
Anwendung
Industrie, für kleine Durchflussmengen, zur Wasseraufbereitung
Weitere Eigenschaften
mit Display, mit Datenlogger

Beschreibung

Das erste Produkt der neuen Familie von Hochleistungswandlern. - Erhältlich in der stromversorgten Version 12/24 Vac-dc oder 90-264 Vac (CH608A). - Erhältlich in batteriebetriebener Version mit einer Nutzungsdauer von 6 Jahren (*) (CH608B). - Erhältlich als Batterieversion mit Solarpanel (CH608R) - Genauigkeit gemäß Klasse 1&2 der OIML R49. - Eingebauter Datenlogger mit optionalem Eingang für die Druckmessung. - Spezieller Datenlogger für erweiterte Diagnose. - Großes Grafikdisplay mit Totalisatoranzeigen von mehr als 8 mm. - Vollständiges Management des Stromverbrauchs mit automatischer Sleep-Funktion und Aufwachen mit Magnetbefehl. - IrCOM-Schnittstelle für die Programmierkommunikation mit dem Laptop. - MODBUS RTU-Schnittstelle für die Kommunikation über RS 485 ( Hart Optional **) Abrechnung des Verbrauchs - Bezirksmessungen - Transportleitungen - Restwasseraufbereitungsanlagen - Bewässerung Der Messumformer CH 608 wurde mit dem Ziel entwickelt, alle Anforderungen moderner Wasserwirtschaftssysteme zu erfüllen. Er verfügt über erweiterte Funktionen, die ihn für die Messung und Abrechnung im zivilen, industriellen und landwirtschaftlichen Bereich sowie für die Durchflussmessung in der Restwasseraufbereitung perfekt geeignet machen. Die Leistung des Konverters wurde so entwickelt, dass er auch kleine Durchflussmengen mit höchster Genauigkeit messen kann. Durch den Batteriebetrieb ist er daher ideal für den Einsatz bei Lecksuchkampagnen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von CHEMITEC anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

IFAT 2024
IFAT 2024

13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand C1.429/528

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.