AC-Infrarotstrahler
zur Trocknungfür HeizungenWärmebehandlung

AC-Infrarotstrahler
AC-Infrarotstrahler
AC-Infrarotstrahler
AC-Infrarotstrahler
AC-Infrarotstrahler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Energiequelle
AC
Anwendung
zur Trocknung, für Heizungen, Wärmebehandlung, Back, für kleinen Bereich
Weitere Eigenschaften
Quarz, röhrenförmiger
Leistung

14 kW
(19,03 hp)

Beschreibung

Ein häufiger Kunde aus Großbritannien kontaktierte Ceramicx, um einen Vorschlag für 6 Ersatz-Infrarot-Ofenpaneele zu unterbreiten. Die Paneele werden auf einer Laminieranlage eingesetzt, um verschiedene Pulver mit einer eingestellten maximalen Schmelztemperatur zu schmelzen. Die Montagerahmen für die Heizgeräte waren höhenverstellbar. Das Hauptproblem für den Endverbraucher war, dass er eine bestimmte Infrarot-Technologie verwendete und Probleme damit hatte. Wir haben dem Unternehmen zwei Entwürfe vorgeschlagen. Eines mit Keramikelementen und eines mit Quarzelementen. Der Kunde entschied sich für die Option, unsere Vollquarzheizkörper zu verwenden, um die bisherigen Ofenpaneele in Leistung und Größe optimal anzupassen. Der FQE-Heizkörper unterscheidet sich von unseren Mitbewerbern dadurch, dass er fast geschlossen ist. Ein Vorteil, der bedeutet, dass sie in der rauen Umgebung eine bessere Leistung erbringen. Ein weiteres Anliegen für den Kunden war es, festzustellen, welche Art von Steuerung er für diese 6 neuen Flächenheizungen einsetzen wollte. Ceramicx löste dies, indem dem Kunden eine breite Palette von Steuerungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt wurde, damit er eine fundierte Entscheidung treffen konnte. Ceramicx baute die 6 Panels im eigenen Haus mit Ceramicx FQE-Elementen. Jedes Panel hat eine Leistung von 14kW. Ceramicx baute ein 84kW Ein-Zonen-Steuerungssystem, das zu den Infrarot-Heizpanels passt.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Ceramicx Ireland Ltd. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.