cad

Membranventil
manuellDurchsatzkontrolleGewinde

Membranventil
Membranventil
Membranventil
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Membran
Betätigung
manuell
Funktion
Durchsatzkontrolle
Korpus
Gewinde, Kunststoff
Anwendung
für Industrieanwendungen, für Präzisionsarbeiten

Beschreibung

Cepex präsentiert seine speziell für industrielle Anwendungen entwickelten neuen manuellen Membranventile. Mit verschiedenen Zielen im Blick wie zum Beispiel äußerst präzise Durchflussregelung, minimalen Druckverlust und extreme Sicherheit, bieten wir ein neues Membranventil, dass konzipiert worden ist, die anspruchsvollsten Anforderungen des Marktes zu erfüllen. Für den Moment ist das Membranventil mit einem Körper in PVC-U und einem Support in PP-H erhältlich, sowie mit einer Membran aus EPDM oder FPM. Zurzeit arbeiten wir daran diese Produktreihe um Versionen in PVC-C und PP-H zu erweitern und bereiten ebenfalls eine automatische Variante vor. Das Ventil ist mit verschiedenen Anschlussmöglichkeiten erhältlich: Klebemuffe, mit Gewinde, Flanschanschluss sowie PE100 Stumpfschweißenden. Es besitzt darüber hinaus Metalleinsätze um es an Wände oder verschiedene Untergründe zu befestigen. Die gesamte Produktreihe ist CE zertifiziert und hat einige Sicherheitselemente wie eine Verschlussmöglichkeit durch Vorhängeschloss am Handrad oder den Schraubenschutz. Wir hoffen dass dieses Ventil durch sein geschmackvolles Design wie durch seine Performance und Eigenschaften Sie überzeugen wird.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Cepex SER anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.