Schleifring zur Leistungs- und Signalübertragung ECN070-30P2-40S
VibrationsverdichterRobotertechnikfür Messgeräte

Schleifring zur Leistungs- und Signalübertragung
Schleifring zur Leistungs- und Signalübertragung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
zur Leistungs- und Signalübertragung
Anwendung
Robotertechnik, für Messgeräte
Weitere Eigenschaft
Standard, IP54
Spannung

380 V

Primärstrom

10 A

Rotationsgeschwindigkeit

100 rpm
(628 rad.min-1)

Anzahl der Kanäle

70 unit

Beschreibung

Durchgangsbohrung Ø70mm Industrieschleifring für die Drehung des elektrischen Tisches Industrieller Serien-Schleifring von CENO Electronics ,er könnte kontinuierlich Strom für die elektrische Tischdrehung liefern, weil er Signal- und Stromübertragung miteinander integrieren kann. Durch den Einsatz des branchenführenden Herstellungsprozesses sind CENO-Schleifringe mit zuverlässiger Qualität, langer Lebensdauer, ohne Schmierung und anderen Vorteilen ausgestattet, um die Kundenanforderungen in Bezug auf Drehleitung, Signalübertragung und Signalübertragung vollständig zu erfüllen. CENO kann auch viele Parameter zur Verfügung stellen, die der Kunde wählen kann, wie Außendurchmesser, Innendurchmesser, Strom, Schaltungsnummer, IP-Schutz.

---

Weitere Produkte von CENO Electronics technology Co., Ltd

Industrial Slip Rings

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.