Kernbohrgerät MD6200
Sprenglochauf Raupendrehbar

Kernbohrgerät
Kernbohrgerät
Kernbohrgerät
Kernbohrgerät
Kernbohrgerät
Kernbohrgerät
Kernbohrgerät
Kernbohrgerät
Kernbohrgerät
Kernbohrgerät
Kernbohrgerät
Kernbohrgerät
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bohrtechnik
Kern
Anwendung
Sprengloch
Bewegbarkeit
auf Raupen
Bohreinheit
drehbar
Weitere Eigenschaften
hydraulisch
Bohrungsdurchmesser

Min: 127 mm
(5 in)

Max: 200 mm
(8 in)

Bohrtiefe

Min: 11 m
(36'01" )

Max: 47 m
(154'02" )

Beschreibung

ERSTKLASSIGE TRANSPORTFÄHIGKEIT Der MD6200 ist unser kleinster Bohrer und hat die geringsten Transportmaße eines Bohrers seiner Klasse. Außerdem kann er auf der Straße mit montiertem Hubmast transportiert werden, sodass er einfach auf einen LKW fahren kann, wenn er auf einer anderen Baustelle benötigt wird. In einigen Konfigurationen können Teile außerhalb der Transportmaße ohne Ladegeräte entfernt werden, sodass er von zwei Personen per Hand für den Transport vorbereitet werden kann. Zudem bietet er die beste Manövrierbarkeit seiner Klasse. Seine kompakten Arbeitsmaße ermöglichen ihm, schneller in Position zu kommen und die Zeit zum Zugreifen auf Bohrmuster oder zum Bewegen zwischen den Löchern zu reduzieren. Das übergroße Cat 336-Laufwerk in Baggerausführung bietet branchenführende Traktion und Zugkraft und widersteht den härtesten Bedingungen auf Ihrer Baustelle.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Caterpillar Equipment anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.