Hydraulisch-magnetischer Schutzschalter PB series
für Überspannungsschutzfür ReststromFehlerstrom

hydraulisch-magnetischer Schutzschalter
hydraulisch-magnetischer Schutzschalter
hydraulisch-magnetischer Schutzschalter
hydraulisch-magnetischer Schutzschalter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
hydraulisch-magnetisch
Elektrische Merkmale
für Überspannungsschutz, für Reststrom, Fehlerstrom, mit Erdung, AC
Betriebsmodus
tragbar
Anwendung
Generator
Anzahl der Pole
einpolig, 3-polig
Primärstrom

Min: 0,1 A

Max: 30 A

VAC

120 V, 240 V

Beschreibung

Der AC-Reststromschutzschalter der Serie PB mit Überstromschutz (RCBO) kombiniert den Erdungsfehlerschutz eines FI-Schutzschalters mit den üblichen Überstrom-Auslöseeigenschaften eines normalen Schutzschalters. Er erkennt unterschwellige Erdungsfehler, die einen gewöhnlichen Schutzschalter nicht auslösen, aber Brände verursachen können. Er verbessert die Sicherheit auf Booten und im Jachthafen und bietet Schutz vor Stromschlägen in der Nähe von Wasser. IEr ist geeignet als: Einzelstromkreislösung für den Erdungsfehlerschutz des AC-Nebenstromkreises; Erdungsfehlerschutz des AC-Hauptstromkreises für die gesamte AC-Bootselektrik; Erdungsfehlerschutz für mobile Generatoren.

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.