video corpo

Elektrische Winde tirak™ series
Drahtseilfür Hubanwendungenkompakt

elektrische Winde
elektrische Winde
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
elektrisch
Typ
Drahtseil
Funktion
für Hubanwendungen
Weitere Eigenschaften
kompakt, robust
Hublast

500 kg, 1.500 kg
(1.102,3 lb, 3.306,9 lb)

Geschwindigkeit

0,2 m/s
(0,7 ft/s)

Beschreibung

Der tirak™ ist eine Durchlaufwinde - er treibt das Seil nur an, ohne es zu speichern. Dadurch wird Heben und Ziehen ohne Seillängenbegrenzung möglich. Durch das Seildurchlaufprinzip kann der tirak™ an einem Seil unbegrenzt “nach oben klettern”. Robust und und kraftvoll, aber dennoch einfach transportabel, bietet der tirak™ auch in anspruchsvoller Umgebung wie z.B. im harten Baustellenbetrieb, höchste Zuverlässigkeit. Seine besonderen Vorteile • geringes Gewicht • kompakte Form • beliebige Seillänge ermöglichen ein einfaches Handling und vereinfachen die Einbindung des tirak™ in eigene Anwendungen zur Steigerung von Produktivität und Effizienz.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Carl Stahl GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.