Hochdruckmischkopf L series
für Polyurethan2-Komponentenharz

Hochdruckmischkopf
Hochdruckmischkopf
Hochdruckmischkopf
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Hochdruck
Anwendung
für Polyurethan, 2-Komponentenharz
Durchsatz

Max: 300 l/min
(79,25 us gal/min)

Min: 7,5 l/min
(1,98 us gal/min)

Beschreibung

Dieser gerade Zweikomponenten-Mischkopf wurde speziell für die anspruchsvollen Anforderungen des Spritzgießens von Hartschaumstoffen mit geringer Dichte entwickelt. Er ist kompakt und leicht, unglaublich einfach zu handhaben und damit die ideale Wahl für Unternehmen, die ihre Produktionsprozesse optimieren wollen. Der Cannon L-Mischkopf kann Hartschaumstoffe mit niedriger Dichte mit außergewöhnlicher Genauigkeit und Konsistenz herstellen. Er kann für eine breite Palette von Hartschaumrezepturen mit niedriger Dichte verwendet werden und ist mit verschiedenen Betriebsbedingungen kompatibel. Eine Verlängerung kann einfach und schnell an den Mischkopf angebaut werden, um schwer zugängliche Einspritzpunkte zu erreichen, wie z. B. bei der Herstellung von Sandwichpaneelen. Die Verlängerung wird am Ende des Schusses mit Druckluft gespült. Empfohlene Anwendungen Häufige Anwendung von PU-Chemie: hauptsächlich Hartschaumsysteme

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.