Hochdruckmischkopf RIM series
für Polyurethan4-Komponenten Harzfür S-RIM

Hochdruckmischkopf
Hochdruckmischkopf
Hochdruckmischkopf
Hochdruckmischkopf
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Hochdruck
Anwendung
für Polyurethan, 4-Komponenten Harz, für S-RIM
Durchsatz

Max: 148 l/min
(39,1 us gal/min)

Min: 5,4 l/min
(1,43 us gal/min)

Beschreibung

Der Cannon RIM-Mischkopf ist eine hochmoderne Technologie, die für Polyurethan-RIM- und RRIM-Verfahren entwickelt wurde. Dieser Mischkopf wurde aus Hartmetall entwickelt, um Formulierungen mit festen und abrasiven Füllstoffen wie Glas- oder Kohlenstofffasern zu verarbeiten, und ist mit vier Strömen ausgestattet. Unser RIM-Mischkopf hat eine gerade Form und kann vier Ströme verarbeiten und gewährleistet einen zuverlässigen und gleichmäßigen Mischprozess. Das Gehäuse des Mischkopfes ist aus Hartmetall gefertigt, wodurch er extrem langlebig ist und rauen Verarbeitungsbedingungen standhält. Er ist sehr einfach zu installieren und an der Form zu befestigen, so dass er sich ideal für die Herstellung von RIM- oder RRIM-Teilen im geschlossenen Spritzgussverfahren für Industriefahrzeuge und die Automobilindustrie eignet. Vorgeschlagene Anwendungen Automobil-RRIM-Teile mit Glasfaser und/oder Kohlefaser: Stoßfänger, Spoiler, Schweller, Kotflügel

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.