video corpo

Standardschaufel
für Hydraulikbagger5

Standardschaufel
Standardschaufel
Standardschaufel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Standard
Träger
für Hydraulikbagger
Anzahl Zähne
5

Beschreibung

Der Tieflöffel für Steinblöcke ist charakterisiert durch eine verlängerte und halb-geweitete Form, und dank diesen Merkmalen kann diese Ausrüstung gleichzeitig einen mittelgroßen Stein aufheben und das Material enthalten. Seine Struktur erlaubt die Arbeit auf harte Länder und mit verschleißenden Materialen. Dieser Löffel hat einen verstärketen Boden, und verschiedene Teile sind auf Hochwiderstandsstahl (HARDOX). Die Ausrüstung ist für Arbeiten mit tonhaltigen und nassen Materialen geeignet, weil er sie leichter entladen kann.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von CAME srl anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.