Hygrometer für Tieftemperaturanwendungen CR-3
LabordigitalBenchtop

Hygrometer für Tieftemperaturanwendungen
Hygrometer für Tieftemperaturanwendungen
Hygrometer für Tieftemperaturanwendungen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
Labor, für Tieftemperaturanwendungen
Anzeige
digital
Konfigurierung
Benchtop
Messgröße
Taupunkt, relative Luftfeuchtigkeit
Weitere Eigenschaften
Taupunktspiegel
Temperatur

Min: -120 °C
(-184 °F)

Max: 30 °C
(86 °F)

Beschreibung

Der neue CR-3, wie der CR-2, verwendet einen Kryokühler mit geschlossenem Kreislauf, unterscheidet sich aber dadurch, dass er nicht in Flugzeugen eingesetzt werden kann. Der CR-3 wurde speziell für langfristige, kontinuierliche Anwendungen entwickelt, bei denen das Gerät an einem festen Ort, wie beispielsweise in einem Labor, montiert wird. Die Lebensdauer des Kryokühlers wird für den CR-3 erheblich verlängert. Typischerweise liegt die MTBF bei über 100.000 Stunden für den Kühler. Zu den Optionen gehören eine spezielle Probenkammer und eine Spiegelbaugruppe für toxische und korrosive Gase. Wie alle unsere Instrumente wird auch das CR-3 auf Heliumleckage geprüft. Zusätzlich zu den Spannungs-, Strom- und Alarmausgängen verfügt der CR-3 über eine RS-232-Schnittstelle.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.