Strahlrohrbrenner max. 35.29 m3/h | BBA series
Erdgasmit indirekter Verbrennung

Strahlrohrbrenner
Strahlrohrbrenner
Strahlrohrbrenner
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Strahlrohr
Zufuhr
Erdgas
Befeuerung
mit indirekter Verbrennung
Leistung

600.000 W
(2.047.284 BTU/h)

Beschreibung

Der BBA-Brenner wird hauptsächlich für Röstmaschinen, zum Erwärmen von großen Töpfen, industrielle Friteusen und die galvanische Verarbeitung eingesetzt. Der Brenner arbeitet mit Methangas oder Luftansaug-LPG, hergestellt aus Eisen und in verschiedenen Abmessungen, in rechteckiger, quadratischer oder runder Form. Er wird mit ein- oder zweistufiger Flammenausführung geliefert. Auf Wunsch kann er mit einem Thermoregler zur Temperaturregelung ausgestattet werden.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.