Führungsschiene
Stahlfür Zahnriemen

Führungsschiene
Führungsschiene
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Führung
Material
Stahl
Weitere Eigenschaften
für Zahnriemen

Beschreibung

Überall dort, wo Güter mit der Unterstützung von Zahnriemen transportiert werden, kann es erforderlich sein, ein Durchhängen und Schwingen des Zahnriemens vermeiden zu müssen. Diese Funktion übernehmen unsere Stützschienen, die auf die verschiedenen Zahnriemenbreiten und Profilformen abgestimmt sind. Je nach Funktionsforderung bieten wir Stützschienen mit und ohne Seitenführung an. Als Werkstoff verwenden wir mit Niederdruckpolyethylen, ein reibungsarmes und verschleißfestes Material.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von BRECO anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.