Einwellenschredder M420-530
für Haushaltsprodukte

Einwellenschredder
Einwellenschredder
Einwellenschredder
Einwellenschredder
Einwellenschredder
Einwellenschredder
Einwellenschredder
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anzahl Wellen
Einwellen
Anwendungsbereich
für Haushaltsprodukte
Leistung

8 W

Drehzahl

19 rpm
(119 rad.min-1)

Beschreibung

Dieser Brecher wurde entwickelt, um eine Vielzahl von Materialien und Abfallprodukten zu eliminieren, die normalerweise bei der Wiederaufbereitung, dem Handel oder bei Dienstleistungen anfallen. Es wird zur allgemeinen Zerstörung und zur Reduzierung des Volumens von harten, hohlen Gegenständen wie Flaschen, Kunststofffässern, Metallbehältern und Kartons verwendet Wenn ein Stau auftritt, geht er automatisch bis zu dreimal in den Rückwärtsgang, bevor er in den Standby-Modus geht oder neu startet, nachdem er den Stau beseitigt hat. Die speziellen, hochbelastbaren Klingen lassen sich leicht demontieren und auf ein exklusives BLiK Anti-Shock-System montieren. Es nimmt sehr wenig Platz in Anspruch, wenn es auf einem Container installiert wird. Die "Wärme" des Brechers entspricht den BLiK-Normen und ist allen Bedingungen gewachsen

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.