automatischer Werkzeugwechsler
QCE-40 series BL AUTOTEC

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
automatischer Werkzeugwechsler automatischer Werkzeugwechsler - QCE-40 series
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Typ:

    automatisch

Beschreibung

QCE-40 ist ein Selbstwerkzeugwechsler, der nicht Luftdruck erfordert. Ende-Effektoren können an den Fabriken und an den Produktionszellen ohne die installierten worden Luftdrucklinien geändert werden. Zusätzlich
da Strom nur für die Kopplung und das Lösen angefordert wird, wird der Stromverbrauch verringert und führt zu Energiesparen.

Kompakter Körper
Obgleich ein Elektroantriebmotor unserem herkömmlichen Flex-40A Modell hinzugefügt worden ist, wurde die Stärke, als verbunden, zu nur einer ungefähr 23% Zunahme gehalten.

Annahme des Ballverschlussmechanismus
Ein Ballverschlussmechanismus, mit nachgewiesener Zuverlässigkeit in unseren herkömmlichen Modellen, ist angenommen worden. Das QCE-40 wird auch mit einem herkömmlichen Failsafemechanismus und einer Bremse ausgerüstet, die mit dem Stromausfall im Antriebsfach aktiviert ist. Diese zwei Eigenschaften die doppelte Verhinderung von Werkzeugtropfen.

Energiesparende Fertigungsstraßen
Herkömmliche Modelle erfordern konstante Druckluftzufuhr mit dem Gebrauch der Generatoren. Das QCE-40 benötigt nur elektrische Versorgung bei der Kopplung oder dem Lösen, die Energieverbrauch verringert und Energiesparen erzielt.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)