Modul-Multiplexer 0.1 - 1 Gbps | WDM series
LWL

Modul-Multiplexer
Modul-Multiplexer
Modul-Multiplexer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Modul
Merkmal
LWL

Beschreibung

Der neue BGB Wellenlänge-Abteilung Mehrfachkoppler (Verdrahtungshandbuch) ist entworfen worden, um das BGB Optilinc FORJ (fiberoptische Drehverbindung) zu beglückwünschen um zwei (Duplex) Systeme der Faser in ein einzelnes Faser multiwave Länge System umzuwandeln (Simplex). Sein einzigartiges schroffes Design ist entwickelt worden, um sich allen Klimabedingungen anzupassen. Entwarf, zu überleben die eifrigen [körperlichen und elektrischen] Klimas, die in der Windenergieindustrie gefunden wurden (die auf inbuilt vorübergehendem Schwankung Schutz bestehen), das Verdrahtungshandbuch sich schützt vor Blitzschlägen über inbuilt elektronische festklemmende Systeme. Wenn es mit BGBs Optilinc kombiniert wird, verleiht sich das Verdrahtungshandbuch zu allen Anwendungen, ob es helle oder Schwerindustrie ist. Vorhanden als 100Mb oder Gigabitkonverter.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von BGB Innovation anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.