1. Werkzeugmaschinen
  2. Schneidwerkzeug
  3. Innen-Nutwerkzeug
  4. Beijing Worldia Diamond Tools Co., Ltd

Innen-Nutwerkzeug
PKD

Innen-Nutwerkzeug
Innen-Nutwerkzeug
Innen-Nutwerkzeug
Innen-Nutwerkzeug
Innen-Nutwerkzeug
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Innen
Weitere Eigenschaften
PKD

Beschreibung

Dies ist ein von Beijing World Super Hard Tools Co hergestelltes Innen-Nutwerkzeug, das seine Lebensdauer von PKD/PCBN aufweist. Für diese spezifische Einheit verfügt es über ein internes Einstechwerkzeug, das 10 bis 15 mal größer ist als das durchschnittliche Hartmetall Einstechwerkzeug und das Beschichtungsstechwerkzeug. Für dieses spezielle Modell wird es mit einer Klinge geliefert, die eine geringe Vibration aufweist. Außerdem verwendet es ein Innen-Nutwerkzeug, das ein leichtes Brechen der Stellschrauben verhindert. Der Hersteller verfügt über das Gerät, das nach den Vorgaben des Kunden angepasst werden kann. Dies ist das ideale Werkzeug zum Schneiden verschiedener Materialien wie Kupfer, Aluminium, Kupferlegierung, Aluminiumlegierung, Hartmetall und nichtmetallische Werkstücke. Seine innere Rillung kann bis zu 3 Mikrometer betragen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Beijing Worldia Diamond Tools Co., Ltd anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.