Kraftaufnehmer / Zug- und Druckkraft / kompakt
2911 BCM SENSOR TECHNOLOGIES bvba

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Kraftaufnehmer / Zug- und Druckkraft / kompakt Kraftaufnehmer / Zug- und Druckkraft / kompakt - 2911
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Typ:

    Zug- und Druckkraft

  • Weitere Eigenschaften:

    kompakt

  • Wägebereich:

    Max: 1.000 kg (2.204,62 lb)

    Min: 100 kg (220,46 lb)

Beschreibung

Die 2911 ist ein Kraftsignalumformer, der gebildet wird, um die dehnbaren und Druckkraft zu messen. Eine einfache Installation wird durch die metrischen Standardgewinde die Erlaubnis gehabt, die an jedem Ende gelegen sind. Seine Kapazität reicht von 100 Kilogramm bis zu 1000 Kilogramm mit einer 0.03% maßstäblichen Genauigkeit.

Der Signalumformer besteht Flußstahl und er hat ein IP 67 Grad Schutz. Seine Kompaktheit und Robustheit ermöglicht ihm, sogar im rauhen Klima verwendet zu werden.

Die speichernund Betriebstemperatur des Produktes ist zwischen -30 bis 80 C, während sein ausgeglichenes von -10 bis 55 C. Temperaturspanne.

Die 2911 ist für die Anwendungen ideal, die Reihe ordnenden Systeme und das Zufuhrbehälterwiegen miteinbeziehen.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)