PTFE-Stopfbuchspackung / chemikalienbeständig / für Pumpe / für die Lebensmittelindustrie
1935 A.W. Chesterton Company

Eigenschaften

  • Material:

    PTFE

  • Weitere Eigenschaften:

    chemikalienbeständig

  • Anwendung:

    für Pumpe, für die Lebensmittelindustrie, für Mischer, für Riotativanwendungen, für Ventil

  • Betriebstemperatur:

    Max: 230 °C (446 °F)

  • Betriebsdruck:

    Max: 20 bar (290.08 psi)

Beschreibung


„ Gewährleistung von EC1935:Befolgung 2004

Die Stopfbüchse 1935 Chesterton® ist das späteste verpackende Produkt von Chesterton für Ventile u. Pumpen, das unabhängig in Übereinstimmung mit EC1935 geprüft worden und bestätigt worden ist:2004

Unter Verwendung der Jungfrau PTFE und der weißes Öl-Schmiermittel Chesterton 1935 für Gebrauch in Europa in der Ausrüstung Nahrung, Getränk und die Milchprodukte ist zu behandeln, die für menschlichen Verbrauch bestimmt sind passend.

Chesterton 1935 ist auch geprüft worden und genehmigt für Gebrauch mit Trinkwasser durch WRAS (Wasserregulierungs-Beratungsentwurf) in Großbritannien, teilt die Bedeutung, dass es so rein ist, es keinen unterscheidbaren Farbgeschmack oder -geruch auf Trinkwasser zu!

Maximale Verfügbarkeit
Chesterton 1935 ist ein auf Lageres Produkt, das bedeutet, dass es keine Mindestbestellmenge gibt und Chesterton-Verteiler unmittelbaren Zugang zum Produkt haben, Soems und Endbenutzern ermöglichend, Nahrungsmittelkontaktbefolgung und efficiently. \ /html einfach zu erzielen“

{{requestButtons}}
Favoriten

Weitere Produkte von A.W. Chesterton Company

Dichtungslösungen für rotierende Maschinen