Elektrischer Drehschrauber ST series
Pistolen

elektrischer Drehschrauber
elektrischer Drehschrauber
elektrischer Drehschrauber
elektrischer Drehschrauber
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
elektrisch
Modell
Pistolen
Spannmoment

Min: 1 Nm
(0,74 ft.lb)

Max: 3.000 Nm
(2.212,69 ft.lb)

Beschreibung

Ergonomisches Design für sicherheitskritische Anwendungen Beim vielseitigen, kabelgebundenen Pistolenschrauber Tensor ST sind Leistung und Bedienerkomfort perfekt aufeinander abgestimmt. Weil der Tensor ST Schnelligkeit und überlegene Genauigkeit perfekt miteinander kombiniert, gewährleistet er höchste Produktivität auch bei den anspruchsvollsten, sicherheitskritischen Anwendungen. Tensor-ST-Werkzeuge sind mit der Steuerung Power Focus 6000 voll kompatibel und können für eine noch umfassendere Überwachung Ihrer Verschraubungen mit einer breiten Auswahl an Zubehör kombiniert werden. Bediener-Rückmeldung für verbesserte Qualität Merkmale Genauigkeit von ±5 % über 6 Sigma Integrierter Messwertgeber Verbesserte Wärmeableitung Leicht erreichbarer Umsteuerschalter Integrierte konfigurierbare LEDs und Lautsprecher

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.