video corpo

Einstufiges Turbogebläse ZB 5 VSD+
ölfreiNiederdruck

einstufiges Turbogebläse
einstufiges Turbogebläse
einstufiges Turbogebläse
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anzahl Stufen
einstufig
Weitere Eigenschaften
ölfrei
Durchsatz

6.000 m³/h, 12.000 m³/h
(211.888 ft³/h, 423.776 ft³/h)

Beschreibung

Das ölfreie ZB-Turbogebläse: Ein extrem effizientes Konzept Die integrierte Magnetlagertechnologie macht das ZB-Gebläse ideal für alle Niederdruckanwendungen Langlebige Technik, intelligentes Konzept Dank der Magnetlagertechnologie wird das Gerät nicht mit Luft aus dem System betrieben. Deshalb wird die Funktion unseres neuen ölfreien Turbogebläses ZB auch nicht durch Druckschwankungen beeinträchtigt. Viel mehr als nur Turbotechnologie Doch auch die effizienteste Turbotechnologie war uns noch nicht gut genug. Um unser Turbogebläse ZB 5-6 VSD+ in jeder Hinsicht zu optimieren, wurden sämtliche Komponenten unter dem Aspekt entwickelt und ausgewählt, die bestmögliche Leistung und die längstmögliche Lebensdauer zu bieten. Keine versteckten Überraschungen Gebläse miteinander zu vergleichen kann schwierig und verwirrend sein. Wir können Ihnen konkret sagen, welchen Durchfluss und Druck unsere Maschinen für Ihren Prozess erzeugen und wie viel Energie dabei insgesamt verbraucht wird. Weshalb ist unser ZB 5-6 VSD+ so gut geeignet für eine Vielzahl von Druckanwendungen? Alle Komponenten unserer neuen Turbogebläse der Serie ZB werden gemäß dieser Kriterien ausgewählt: ein zuverlässiger, hoch effizienter und störungsfreier Betrieb für eine breite Palette von Anwendungen und verschiedene Branchensegmente, z. B. die Belüftung in der Abwasseraufbereitung, pneumatische Förderung und Rauchgasentschwefelung.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Atlas Copco Compressors anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Hannover Messe 2024
Hannover Messe 2024

22-26 Apr. 2024 Hannover (Deutschland) Halle 13 - Stand C53

  • Mehr Informationen
    IFAT 2024
    IFAT 2024

    13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand A3.441

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.