Hand-Strichcodeleser RS10
2DBluetoothUSB

Hand-Strichcodeleser
Hand-Strichcodeleser
Hand-Strichcodeleser
Hand-Strichcodeleser
Hand-Strichcodeleser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Beweglichkeit
Hand
Achszahl
2D
Weitere Eigenschaften
USB, Bluetooth

Beschreibung

Bluetooth Freisprecheinrichtung Barcodeleser Der Ringscanner Athesi RS10 ist eine kondensierte Technologie, die speziell für Gewerbe entwickelt wurde, die mit einem freihändigen Barcodeleser ausgestattet werden möchten. Der RS10 Barcodeleser vereint alle Funktionen eines eigenständigen Bluetooth-Barcodelesers in der Kompaktheit eines 50g-Rings. Es passt sich an und löst am Finger aus. Seine Leichtigkeit und einfache Installation machen ihn zum idealen Werkzeug für den nachhaltigen täglichen Betrieb. So ist der RS10 beispielsweise perfekt für Logistikkommissionierer, aber auch für Auslieferungsfahrer geeignet, die mit Paketen überlastet sein können. Der RS10 Barcodeleser ist mit einem Imager-Lesekopf ausgestattet, der 1D- und 2D-Codes lesen kann. Sein Schwenkkopf kann an alle Hände von Links- und Rechtshändern angepasst werden. Wie alle Athesi-Produkte verfügt auch der RS10-Scannerring über Funktionen, die es ihm ermöglichen, in rauen Geschäftsumgebungen zu arbeiten. Dieser Barcodering hat die Schutzart IP54, so dass er in feuchter Umgebung im Freien arbeiten kann. Er ist bis zu 1,50 m absturzsicher und arbeitet von -15 ° C bis + 50 ° C. Mit einem einfachen und robusten Design verfügt der RS10 über einen wiederaufladbaren Akku von 360 mAh, der ihm eine Autonomie verleiht, die an die Zeit des Arbeitsplatzes angepasst ist. Der Akku wird über den USB-Anschluss an einem Ladegerät oder einer anderen USB-Ladequelle, wie beispielsweise einem PC, aufgeladen.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.