Temperaturcontroller mit LCD-Display KR1E
PIDIP65UL

Temperaturcontroller mit LCD-Display
Temperaturcontroller mit LCD-Display
Temperaturcontroller mit LCD-Display
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anzeige
mit LCD-Display
Typ
PID
Schutzniveau
UL, IP65
Verwendung
für Heizzwecke, Kühlung
Weitere Eigenschaften
konfigurierbar, Fern, Basis
Maximaltemperatur

Min: 0 °C
(32 °F)

Max: 50 °C
(122 °F)

Beschreibung

Regler für die Önologie Dieser Regler wurde für die spezifischen Anforderungen der Weinbranche entwickelt d.h. für die Temperaturbehandlung des Weins und der verschiedenen Bedürfnisse in Kellereien. Er ist für die präzise Temperaturregelung während der Weinbereitung konzipiert, bei der während der Gärung eine Kühlphase aber für die organoleptischen Eigenschaften auch eine Heizphase erforderlich ist. Der Regler wurde werkseitig für Standard-Weinanwendungen konfiguriert (Einfang für PT100, Heiz- oder Kühlsteuerung, Höchst- und Tiefstwertalarm), es ist aber eine einfache, auf einigen Grundparametern beruhende Prozedur vorgesehen, um die besagte Basiskonfiguration an die spezifischen Kundenbedürfnisse anzupassen bzw. um die Werkskonfiguration wiederherzustellen. FUNKTION - Regler ABMESSUNGEN - 78 x 35 mm ANZEIGE - 2 4-stellig, 3 dynamische Farben SPANNUNGSVERSORGUNG - 100… 240 Vac, 24 Vac/Vdc EINGÄNGE - 0/1… 5 V, 0/2… 10 V, 0/4… 20 mA, NTC, Pt100, Pt1000, PTC-NTC, Thermoelement, Universal AUSGÄNGE - Relais und / oder Befehl für SSR REGELUNG - EIN/AUS, PID mit Autotuning EXTRAHIERBARKEIT - Mit festem Anschlussblock, Nicht extrahierbar ZERTIFIZIERUNGEN - CE, UL

Kataloge

KR1E
KR1E
4 Seiten

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Sensor+Test 2024
Sensor+Test 2024

11-13 Juni 2024 Nürnberg (Deutschland)

  • Mehr Informationen

    Weitere Produkte von ASCON TECNOLOGIC

    REGLER und ANZEIGEGERÀTE

    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.