Kreissägeblatt
Stahlfür Aluminium

Kreissägeblatt
Kreissägeblatt
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Kreis
Material
Stahl
Bearbeitetes Material
für Aluminium

Beschreibung

Nabe-artige electroformed Blätter werden für das Würfeln von kopierten Oblaten benutzt. Weil sie Aluminiumlegierungsnaben haben, können sie leicht benutzt werden als Ring-artige Blätter. Können die Spezifikationen für unsere würfelnden Blätter entsprechend dem Bedarf des Kunden nicht nur eingestellt werden, aber die Blätter können Materialien auch behandeln, die schwierig, wie Oblaten mit metallischem Film zu finden sind, indem man speziell-behandelte Messerschneiden verwendet.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ASAHI Diamond anzeigen

Weitere Produkte von ASAHI Diamond

Other products

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.