Absperrklappe 56 series
manuellelektrisch betriebenDurchsatzkontrolle

Absperrklappe
Absperrklappe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
mit Absperrklappe
Betätigung
manuell, elektrisch betrieben
Funktion
Durchsatzkontrolle
Medium
für Schlamm
Korpus
Zwischenflansch, Kunststoff
DN

16 in

Temperatur

Max: 250 °F
(121 °C)

Min: -5 °F
(-21 °C)

Beschreibung

Type-56 Drosselventile sind Vierteldrehungplastikventile mit gleicher Prozentsatzart Flußeigenschaften. Sie liefern gemäßigte Steuerung des Datenflusses und können für AN/AUS-- und Modulationsservice folglich verwendet werden. Gute Toleranz zu verschobenen Körpern aber nicht für Gebrauch mit Schmiere oder Rückstand empfohlen worden. Das Type-56 Drosselventil ist für eine breite Vielzahl der flüssigen Flußanwendungen gut angepaßt. Kann pneumatisch sein oder betätigte elektrisch sich. Ideale Anwendungen schließen ein: Abschaltventile, Steuerventile, chemische Verarbeitung, Wasserbehandlung, Wassereigenschaften, Brunnen, Aquarien, Aufschüttungen, Swimming-pools, Kraftwerke, Bergbau, Transport

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Asahi/America, Inc. anzeigen

Weitere Produkte von Asahi/America, Inc.

Manual valves

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.