Überspannungsableiter für Rechnernetzwerk ATLAN 100 BASE-T
RJ45NiederspannungDC

Überspannungsableiter für Rechnernetzwerk
Überspannungsableiter für Rechnernetzwerk
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendungen
für Rechnernetzwerk
Weitere Eigenschaften
RJ45, Niederspannung, DC
Spannung

5 V, 6 V

Primärstrom

2.000 A

Leerlaufspannung

100 V

Beschreibung

ATLAN-Protektoren sind speziell dafür ausgelegt, Störungen bei der Datenübertragung zwischen Geräten innerhalb desselben Netzes zu verhindern. Sie schützen die elektronischen Schaltungseingänge der Netzwerkkarten vor Schäden durch transiente Ströme. ATLAN ist ein Schutzgerät mit RJ45-Eingang und -Ausgang, das einem Strom von bis zu 2 kA pro Leitung standhält. Er ist so konzipiert, dass er jedes einzelne an das Computernetz angeschlossene Gerät individuell schützt. Inklusive 50 cm Kabel mit RJ45-Stecker. Die Schutzvorrichtungen der ATLAN-Serie wurden in offiziellen und unabhängigen Labors getestet, um ihre Eigenschaften gemäß den einschlägigen Normen zu erhalten. Zertifizierte Tests gemäß: UNE-EN IEC 61643-21 Einschlägige Normen: UNE 21186, NF C 17-102, IEC 62305 Produkte, die den EG-Anforderungen entsprechen.

---

Kataloge

full catalogue
full catalogue
438 Seiten

Weitere Produkte von Aplicaciones Tecnológicas, S.A.

Transient Overvoltage

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.