Erdungs-Gel CONDUCTIVER PLUS

Erdungs-Gel
Erdungs-Gel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
Erdung

Beschreibung

CONDUCTIVER-PLUS ist ein Grundvergrößerungsgel mit niedriger Löslichkeit, die von einer Elektrolytbasis gemacht wird und zur Leitfähigkeit der Mischung beiträgt. Seine Komponenten sind entsprechend ihrer Löslichkeit vorgewählt worden, um ein niedriges lösliches Produkt von den löslichen Komponenten zu erreichen, die uns mit einer langlebigen leitfähigen materiellen Ablagerung versehen. Der Hauptvorteil dieses Produktes ist, dass ein Gel unter dem Boden nahe der Elektrode gebildet wird. CONDUCTIVER PLUS Gel wird vorbei gekennzeichnet: - Seine Kapazität, teilweise ionisierte Elektrolyte, mit einer hohen Gebühr und einer Kapazität herzustellen, Wasser zu behalten und Gele zu bilden. - Im Boden für eine lange Zeit bleiben, dank die Bildung von Bindungen mit den Partikeln. - Erhöhung der Leitfähigkeit des Bodens für ein Jahr (Niederschlag von 700 litres/m2 betrachtend). - Verursachen nicht der Korrosion der Erder. - Total ökologisch sein.

---

Kataloge

full catalogue
full catalogue
438 Seiten
EARTHING
EARTHING
24 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.