Digitales Mikroohmmeter OM 17
tragbar4-Leiter

digitales Mikroohmmeter
digitales Mikroohmmeter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anzeige
digital
Mobilität
tragbar
Weitere Eigenschaften
4-Leiter
Widerstandsbreite

Max: 2.500 Ohm

Min: 0,05 Ohm

Beschreibung

Nach OM 16 bietet OM 17 verbesserte Leistungen, insbesondere für induktive Widerstandsmessungen: Mit einer größeren Autonomie ermöglicht OM 17 längere Testkampagnen bei 10 A mit Dauerstrom (bis zu 60 min) und bietet eine schnellere Strombelastung der Spulenwiderstände (Stabilisierungszeit < 2 s). Er ist einfach zu bedienen und führt 4-Leiter-Messungen von induktiven und nicht-induktiven Widerständen mit einem Dauer- oder Impulsstrom von bis zu 10 A durch. Mit einer hohen Genauigkeit von 0,05 % und einer Auflösung von 0,1 µΩ verfügt er über verschiedene Bereiche, die von 5 mΩ bis 2,5 kΩ wählbar sind. Das Mikroohmmeter OM 17 wurde für den Feldeinsatz - in Werkstätten oder im Freien - entwickelt und ist ein Feldgerät, dessen Leistungen so hoch sind wie die eines Laborgeräts. Nach OM 16 bietet OM 17 verbesserte Leistungen, insbesondere für induktive Widerstandsmessungen: Mit einer größeren Autonomie ermöglicht OM 17 längere Testkampagnen bei 10 A mit Dauerstrom (bis zu 60 min) und bietet eine schnellere Strombelastung der Spulenwiderstände (Stabilisierungszeit < 2 s). Einfach zu bedienen, führt er 4-Leiter-Messungen von induktivem und nicht-induktivem Widerstand mit einem Dauer- oder Impuls-Gleichstrom bis 10 A durch. Mit einer hohen Genauigkeit von 0,05 % und einer Auflösung von 0,1 µΩ verfügt er über verschiedene Bereiche, die von 5 mΩ bis 2,5 kΩ wählbar sind.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von AOIP anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.