Eichmaß-Temperaturfühler 96178
Platinen-WiderstandPlug-inLabor

Eichmaß-Temperaturfühler
Eichmaß-Temperaturfühler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Platinen-Widerstand
Montage
Plug-in
Anwendung
Labor, Hochtemperatur
Weitere Eigenschaften
Eichmaß
Temperatur

Max: 1.000 °C
(1.832 °F)

Min: 0 °C
(32 °F)

Beschreibung

Das 96178 ist ein Hochtemperatur-Standard-Platin-Widerstandsthermometer für den Einsatz von 0°C bis 1000°C. Es hat ein einzigartiges Design und besteht aus ultrahochreinem Quarz, wodurch die Thermometer eine extrem hohe Stabilität bieten Hauptmerkmale: - Hohe Stabilität - Einzigartiges "aspiriertes" Design - Ultrahochreines Quarzglas Zuerst kann der 96178 atmen, ein Ventil im Griff kann geöffnet werden, damit Sauerstoffmangel oder feuchte Luft aus dem Inneren der Hülle entweichen kann und durch Frischluft mit 20% Sauerstoff ersetzt wird. Das Ventil wird normalerweise bei erhöhten Temperaturen geöffnet und geschlossen, um das Eindringen von Feuchtigkeit zu verhindern, bevor Wasser-Tripelpunktmessungen durchgeführt werden. Zweitens ist das 96178 das einzige Thermometer, das jemals mit in die Hülle eingebauten Platin-Wärmestrahlungsschirmen ausgestattet wurde, um zu verhindern, dass Wärme im Inneren der Hülle aufsteigt. Drittens wurde ein neuer hochreiner Quarz, der für die Halbleiterindustrie entwickelt wurde, für den Bau des 96178 verwendet. Es ermöglicht es dem Thermometer, die höchstmögliche Qualität und ein Minimum an Verschmutzung zu erreichen Die Handhabung des Thermometers ist für seine Stabilität von größter Bedeutung. Jeder Käufer erhält mit jedem 96178 ein umfassendes Handbuch und Tutorial. Unter bestimmten Umständen können wir, sofern das Innere des Thermometers unbeschädigt ist, die äußere Quarzhülle ersetzen. Bitte konsultieren Sie uns, wenn ein Ersatz erforderlich ist.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von AOIP anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.