Feuerlöscher auf Rädern RED LINE®

Feuerlöscher auf Rädern
Feuerlöscher auf Rädern
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bewegbarkeit
auf Rädern

Beschreibung

ANSUL® RED LINE Radlöscher wurden entwickelt, um Bereiche mit hohem Brandrisiko zu schützen, in denen das Potenzial für Großbrände besteht. Diese Schwerlastgeräte haben eine größere Löschmittelkapazität als tragbare Feuerlöscher, sind aber dennoch sehr mobil und können von nur einer Person vollständig bedient werden. Erhältlich mit Trockenchemikalien, Schaum, Kohlendioxid und speziellen Trockenpulvern. Typische Anwendungen.... Flughäfen, Laderampen, Stahlwerke, Lackierkabinen, Offshore-Plattformen, schwere Fertigungsbereiche und andere.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ANSUL anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.