Außenverzahnung Drehverbindung / innenverzahnte / Kugel / Rollen
Anhui zongchen slewing ring Co

{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Verzahnung:

    Außenverzahnung, innenverzahnte

  • Rollelement:

    Kugel, Rollen

  • Geometrie:

    1-reihig, 2-reihig

  • Breite:

    47, 26, 29, 39

Beschreibung


Das Doppelreihenballherumdrehenlager besteht aus drei Sitzringen. Der Stahlball- und Isolierungsblock kann den oberen und untereren Rollenweg direkt kommen. Er ist mit 2 Reihen von Stahlbällen von verschiedenen Durchmessern installiert, um die Druckzustände zu treffen.
Die Versammlung ist, der tragende Winkel vom niedrigeren sehr bequem und oberer Bogenrollenweg sind alles 90°, das große axiale Kraft tragen kann und Umwerfendrehmoment. Wenn die Radialkraft größer als 0,1mal der axialen Kraft ist, muss der Rollenweg speziell entworfen sein. Er hat feste Struktur und größere axiale und Radialgröße, die auf Schwermaschinen wie Turmkrane des großen Durchmessers und LKW-Kräne besonders anwendbar ist.