Optisches Spektrometer Mechelle 5000
Prozessschnellkompakt

optisches Spektrometer
optisches Spektrometer
optisches Spektrometer
optisches Spektrometer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
optisch
Bereich
Prozess, schnell
Konfigurierung
kompakt
Detektortyp
CCD
Weitere Eigenschaften
robust, Gitter
Wellenlänge

Max: 975 nm

Min: 200 nm

Länge

598 mm
(23,54 in)

Breite

160 mm
(6,3 in)

Höhe

233,5 mm
(9,19 in)

Beschreibung

Der neue Mechelle ME5000 Echelle-Spektrograf von Andor wurde für die gleichzeitige Aufnahme eines großen Wellenlängenbereichs (200-975 nm) in einer einzigen Aufnahme entwickelt. Er hat keine beweglichen Komponenten und ist in einem vorjustierten Detektor/Spektrometer-Format erhältlich. - Kompakte und robuste Bauweise - Patentiertes optisches Design - Auto-Temperatur-Korrektur - N2 gespült - Vorjustierter Detektor/Spektrograph Übersicht Der neue Mechelle ME5000 Echelle-Spektrograf von Andor wurde entwickelt, um die gleichzeitige Aufnahme eines großen Wellenlängenbereichs (200-975 nm) in einer einzigen Aufnahme zu ermöglichen. Er hat keine beweglichen Komponenten und ist in einem vorjustierten Detektor/Spektrometer-Format erhältlich. Der Andor Mechelle-Spektrograf basiert auf dem Echelle-Gitter-Prinzip und bietet durch sein patentiertes optisches Design ein extrem geringes Übersprechen und eine maximale Auflösung im Vergleich zu anderen Spektrographen. Merkmale Kompaktes und robustes Design ohne bewegliche Komponenten - Ideal für Anwendungen außerhalb des Labors Patentiertes optisches Design - Sorgt für maximale Auflösung und extrem geringes Übersprechen Automatische Temperaturkorrektur - Korrigiert die Variation des optischen Brechungsindexes der Prismen mit der Temperatur N2 gespült - Ermöglicht maximalen Durchsatz im UV-Bereich Vorjustierte Detektor/Spektrographen-Lösung - Ermöglicht einen schnellen, effizienten Versuchsaufbau Niedrige F/Zahl - Hocheffiziente Lichtsammlung Umfangreiches Zubehör erhältlich - einschließlich Lichtleiter, Schlitze, Ziellaser, Kollektor/Kollimator und Kalibrierlampen Andor Solis Software - Extrahiert automatisch ein komplettes wellenlängenkalibriertes Spektrum aus einem komplexen Echelle-Bild und bietet dem System erweiterte Möglichkeiten zur Datenmanipulation

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.