Digitales Kraftmessgerät CNR CT
tragbarZug- und Druckkraftrobust

digitales Kraftmessgerät
digitales Kraftmessgerät
digitales Kraftmessgerät
digitales Kraftmessgerät
digitales Kraftmessgerät
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
digital
Optionen und Zubehör
tragbar, Zug- und Druckkraft, robust, mit Grafikdisplay, mit Touchscreen
Anwendung
für Schälest
Wägebereich

Min: 0,5 kg
(1,1 lb)

Max: 100 kg
(220,46 lb)

Kraft

Min: 5 N

Max: 1.000 N

Beschreibung

Stärke, Genauigkeit, hohe Auflösung, diese Eigenschaften, früher nur bei teuren und komplexeren Materialprüfmaschinen zu finden, sind bei den Andilog-Kraftmessern Grundaustattung. Die Funktionen der Prüfmaschinen, damals nur für Forschung- und Entwicklungslabor vorgesehen, sind mit dem neuen Centor Touch Kraftmesser nun auch im Produktionsbereich vorhanden. Genauigkeit von 0.1% v.E. , Messfrequenz von 5000 Hertz, interne Speicherungskapazität, Bemessung der Maxima und Display gehören zum Standard. Mit dem Centor Touch können auch Bruch- und Mittelwert, die Kurve Kraft/Zeit oder Verschiebung, die Echtzeitdarstellung der Sortierung « gut/fehlerhaft » gemäss Tolerezanzfeld, sowie statistische Berechnungen angezeigt werden. Die Erfassung und direkte Übertragung von Daten per USB oder via einem RS232-Ausgang sind ebenfalls möglich. Das Centor Touch-Kraftmessgerät wurde speziell für industrielle Anwendungen entwickelt. Er ist nicht nur extrem leistungsfähig, sondern auch benützerfreundlich, dank seinem grossen, farbigen Touchscreen. Ikonen helfen dem Benützer die am besten für seine Messungen geeignete Konfiguration zu programmieren. Einstellungen, Anzeigen und Ergebnisse sind in verschiedenen Sprachen verfügbar; darüberhinaus, erleichtern effiziente TTL-Ausgänge die Integrierung in dem Produktionsablauf. Handelt es sich um einfache oder sehr anspruchsvolle Messungen, ist Centor Touch dank der Vielfalt seiner Funktionen und einer ausserordentlich guten Verwendbarkeit die ideale Lösung für zuverlässige und wirtschaftliche Prüfungen im industriellen Bereich.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.