Rotations-Drehmomentsensor WLC TH
Bluetooth

Rotations-Drehmomentsensor
Rotations-Drehmomentsensor
Rotations-Drehmomentsensor
Rotations-Drehmomentsensor
Rotations-Drehmomentsensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Rotation
Ausgang
Bluetooth
Drehmoment

0,3 Nm, 1,5 Nm, 6 Nm, 12 Nm
(0,22 ft.lb, 1,11 ft.lb, 4,43 ft.lb, 8,85 ft.lb)

Beschreibung

Kabelloser Drehmomentsensor Der WLC TH ist der erste kabellose Sensor der Andilog-Reihe. Dieser manuelle Drehmomentsensor ermöglicht Verschraubungen, Öffnungs- und Anzugsmomente und Verdrehungen zu überprüfen, ohne von einem Kabel gestört zu sein oder ohne direkte Kabelverbindung mit einem Display. Dank seiner Bluetooth-Technologie ist dieser Sensor kompatibel mit allen Windows Computern oder den Displays der Reihe Centor Touch. Der Drehmomentsensor WLC TH wurde spezifisch für genaue industrielle Messungen mit einer hohen Messfrequenz entwickelt. Ausgerüstet mit den aktuellsten Messtechnologien überschreitet er heute die Messlösungen mit Kabel hinsichtlich der Messgenauigkeit.

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.