Linearer Positionssensor 953 VMax Series
kontaktlosabsolut magnetostriktivmit Analogausgang

linearer Positionssensor
linearer Positionssensor
linearer Positionssensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
linear
Kontakt / kontaktlos
kontaktlos
Technologie
absolut magnetostriktiv
Ausgangssignal
mit Analogausgang, digital, mit SSI-Schnittstelle
Messobjekt
Metall
Schutzfaktor
IP68
Anwendung
für Zylinder
Weitere Eigenschaften
robust, Hochpräzision

Beschreibung

Der 953 VMAX von Ametek Factory Automation ist ein absoluter magnetostriktiver Linearpositionssensor, der als Lösung für anspruchsvollste Verarbeitungsaufgaben dient. Dieses Gerät ist sehr vielseitig einsetzbar und kann unabhängig von der Anwendung und Betriebsumgebung leicht angepasst werden. Er zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus und bietet einen absolut präzisen und zuverlässigen Betrieb. Außerdem ist es mit einer präzisen Wiederholgenauigkeit ausgestattet, die eine hervorragende Auflösung für eine hervorragende Sichtbarkeit bietet. Dieser Sensor hat eine Schutzart von IP68, die resistent gegen Verunreinigungen und Umgebungsbedingungen ist. Es ist in einer kompakten Bauweise für den harten Einsatz erhältlich. Es wird im Labor auf Vibrationsfestigkeit getestet, insbesondere bei 30 Gs. Für seine Stoßfestigkeit wird er mit 1000 Gs getestet.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von AMETEK Factory Automation anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.