unverzahnte Drehverbindung / Rollen / 3-reihig / für Hoch- und Tiefbau, Kräne, Bagger
Alpha Wälzlager GmbH

{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Verzahnung:

    unverzahnt

  • Rollelement:

    Rollen

  • Geometrie:

    3-reihig

  • Anwendung:

    für Hoch- und Tiefbau, Kräne, Bagger, für NC-Drehtische

  • Weitere Eigenschaften:

    für schwere Lasten, Präzision, mit großem Durchmesser

Beschreibung


Der Herumdrehenring muss angenommen werden, wann in einer Maschinerie oder in der mechanischen Anlage, ein strukturelles Teil sich drehen muss entgegengesetzt einem anderen Teil, entlang einer örtlich festgelegten Achse und die axiale und Radialverbindung zwischen den zwei Teilen sicherstellen. Der Herumdrehenring, wenn die maximale Steifheit durch seinen Entwurf angeboten ist, muss die Betriebslasten der Struktur tragen und übertragen, die er mit verbunden wird, und auch er muss der erforderlichen Bewegungspräzision, dem Respekt von Betriebsparametern und der erforderlichen Lebenszeit garantieren. Er ist offensichtlich, wie der Herumdrehenring ein Grundbestandteil ist und seine Wahl entsprechend spezifischen technischen Studien erfolgt sein muss. Technisches GmbHpersonal Alpha Wälzlagers kann Ihre Firma in der Wahl des passenden Herumdrehenringes unterstützen.