Mini dumper / mit Gummireifen D-TRAK 300 L
elektrischmit Frontentladung

Mini dumper / mit Gummireifen
Mini dumper / mit Gummireifen
Mini dumper / mit Gummireifen
Mini dumper / mit Gummireifen
Mini dumper / mit Gummireifen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Zugtyp
mit Gummireifen
Motorisierung
elektrisch
Typ
mit Frontentladung

Beschreibung

Dieser umweltfreundliche Dumper (Muldenkipper) mit 4-Rad Antrieb, ähnelt dem D-Trak 300, sein Fahrzeuggestell ist aber länger, aus diesem Grund eignet er sich besonders für den Transport von großen Materialien. Er eignet sich für Ställe, Gärtnereien und für landwirtschaftliche Arbeiten, auch mit elektrischem Zug, der seinen Betrieb besonders geräuscharm gestaltet. Er verfügt über ein elektrisches Muldenkippsystem und eine Reihe von passenden Zusatzteilen. Dieses Fahrzeug ist leicht zu Handhaben, kompakt und zuverlässig, es kann mit einer einzigen Batterieladung, den ganzen Tag in Betrieb genommen werden.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ALITRAK S.r.l anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.