Funktransmitter / 2.4 Ghz Remotus Era 100
robustmit LCD-Anzeigefür Kran

Funktransmitter / 2.4 Ghz
Funktransmitter / 2.4 Ghz
Funktransmitter / 2.4 Ghz
Funktransmitter / 2.4 Ghz
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Netzwerk
2.4 Ghz
Merkmal
robust, mit LCD-Anzeige
Weitere Eigenschaften
für Kran

Beschreibung

Sender mit Joystick für Kräne, Fahrzeuge und Maschinen Remotus ERA 100 ist ein Sender mit Joystick oder Paddles für Kräne und Hebeanwendungen, der aber auch für unterschiedliche mobile Anwendungsbereiche geeignet ist. Er ist einfach in der Verwendung und sein Design ist gut durchdacht und robust. Die gummierten Handgriffe sorgen für einen guten Halt und selbst wenn er nicht im Einsatz ist, steht er auf seinen schützenden Metallfüßen sicher. Der Remotus ERA 100 kann drei Bewegungen in zwei Geschwindigkeiten sowie zwei Zusatzfunktionen steuern und kommuniziert auf den Bändern 434 bis 434 MHz, 406 bis 470 MHz und 2,4 GHz. Doppelte CPU für zusätzliche Sicherheit Remotus ERA 100 verfügt über eine doppelte CPU, was die Sicherheit weiter erhöht, auch für Bewegungen/Funktionen. Außerdem verfügt er über einen aktiven Stopp, sodass der Empfänger in unter 100 ms anhält. Der Remotus ERA 100 hat auch eine eingebaute Kippfunktion, die bedeutet, dass er bei einem eventuellen Sturz automatisch stoppt. Der gleiche Sender kann mehrere Objekte bewegen (Mehrkranbetrieb) und ein Objekt kann mit mehreren Sendern bewegt werden (Mehrfahrerbetrieb). Über die Duplexfunktion können Informationen an den Sender zurückgeschickt werden. Konfigurierbares Display mit Alarmfunktion und eine spezielle Akkulösung Remotus ERA100 hat ein klares Display, das auch bei starker Sonneneinstrahlung gut lesbar ist. Zudem verfügt er über eine Vibrationsfunktion und einen Summer, die sich über das Displaymenü einzeln für unterschiedliche Alarmsituationen konfigurieren lassen. Im Menü kann man auch auswählen, dass die Hintergrundbeleuchtung des Displays bei einem Alarm rot wird.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Akerströms Björbo AB anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Intermat 2024
Intermat 2024

24-27 Apr. 2024 Paris (Frankreich) Halle Vide - Stand 5b D094

  • Mehr Informationen
    CeMAT South East Asia

    15-17 Mai 2024 Singapore (Singapur)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.