Säulenschwenkkran
360°für Hubanwendungen

Säulenschwenkkran
Säulenschwenkkran
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Säulen
Rotationswinkel
360°
Weitere Eigenschaften
für Hubanwendungen
Tragfähigkeit

500 lb, 1.000 lb, 2.000 lb
(227 kg, 454 kg, 907 kg)

Beschreibung

Der äußerst vielseitige Articularm ist das Bindeglied zwischen konventionellen Handhabungsgeräten und teuren Automatisierungs- oder Robotiksystemen. Er ist mit einer breiten Palette von Anbaugeräten erhältlich, mit denen sich praktisch jede Art von Last handhaben lässt. - Mini-Articularm erhältlich mit einer Kapazität von 200 Pfund - Der Parallelogrammarm dreht sich um 360°. - Parallelogramm-Unterarm schwingt horizontal 24" bis 120". - Die Parallelogramm-Baugruppe bietet einen Einsatzbereich mit einem Durchmesser von 240" und einer Höhe von 96". - Der vertikale Hebearm ermöglicht eine Drehung um 360°. - Die Handgelenksbefestigung bietet 90° Neigungsachsen, die an optionalen Endeffektoren verfügbar sind. - Die Handgelenksbefestigung bietet eine Rollachse von 180°, die bei optionalen Endeffektoren verfügbar ist. Robust, langlebig und einfach zu bedienen. Der Articularm wurde aus hochbelastbaren Stahlschweißteilen entwickelt, konstruiert und gebaut, um auch der rauesten Behandlung standzuhalten und einen jahrelangen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten. Der Articularm wurde so konzipiert, dass er benutzerfreundlich ist und optimale Vielseitigkeit und Flexibilität bietet. Er wird ohne Frage die Leistung verbessern, die Sicherheit maximieren und die Ermüdung des Bedieners verringern.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Air Technical Industries anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.