mechanischer Vakuumschalter / einstellbar / Miniatur
V-4100 AIR Logic

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
mechanischer Vakuumschalter / einstellbar / Miniatur mechanischer Vakuumschalter / einstellbar / Miniatur - V-4100
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Technologie:

    mechanisch

  • Weitere Eigenschaften:

    einstellbar, Miniatur

  • Prozesstemperatur:

    Min: 4 °C (39 °F)

    Max: 49 °C (120 °F)

  • Druckbereich:

    Min: 0,03 bar (0,44 psi)

    Max: 0,14 bar (2,03 psi)

Beschreibung

Die V-4100 Serie, hergestellt von Air Logic®, ist ein Miniaturvakuum mit einem schnell reagierenden Schnappschalter, ideal für die Nutzung von niedrigem Vakuum, vom Vakuum bis zur Steuerung elektrischer Schaltkreise. Er verfügt über eine einstellbare Funktion von 1,5 bis 4" Hg und 1" Hg voreingestellte Vakuumschaltereinstellung, sowie eine B80 Barb, 10-32 UNF Stecknippelverschraubung, für 1/16" I.D. Rohre. Darüber hinaus verfügt er über 3 elektrische Anschlüsse an einem normalerweise offenen, geschlossenen und gemeinsamen. Sein Gehäuse ist in einem Polysulfonmaterial ausgeführt, während die Membran aus Polyurethan und für die Feder das Edelstahl- oder Musikdrahtmaterial mit einer Betriebsgeschwindigkeit von 20 Millisekunden bei einem maximalen Einzeldruck von 29,9" Hg und einer Grenztemperatur von 40 Grad bis 120 Grad F ist.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)