Funkantenne / RF / bikonisch / gehärtet
SAS-544F A.H. Systems

Eigenschaften

  • Netzwerk:

    Funk, RF

  • Typ:

    bikonisch

  • Weitere Eigenschaften:

    gehärtet, zusammenklappbar, mobil

  • Frequenz:

    Min: 20 MHz

    Max: 300 MHz

  • Zuwachs:

    Min: 0 dB

    Max: 2.8 dB

Beschreibung


Beschreibung

Diese faltende Biconical Antenne hat einen gedrehten Koaxialbalun, der hohe Felder von Rf-Energie behandeln kann.

Produkt-Details

Das SAS-544F, das Biconical Antenne faltet, war die erste EMC-Antenne, die für tragbare Befolgungsprüfungsanwendungen bestimmt war. Diese Biconical Antenne ist mit einem gedrehten Koaxialbalun für erhöhte Energiefähigkeit entworfen und bestimmt für das Übertragen und das Empfangen von hohen elektromagnetischen Rf-Feldern. Für schnelle Entwicklung zusammen mit der Mobilität eines Päckchens, können die faltenden Biconical Elemente einem Regenschirm geschlossenes ähnliches sein erlaubend, dass die Antenne in einem optionalen Durchgangsspeicherfall enthalten wird. Ob, prüfend in einer abgeschirmten Einschließung oder draußen, der schroffe Bau der A.H. Systems Biconical-Antenne langes Leben und zuverlässige Leistung sicherstellt.

{{requestButtons}}
Favoriten

Weitere Produkte von A.H. Systems