Kalibrator für Schweißplatz BullsEye
Niveauvollautomatisch

Kalibrator für Schweißplatz
Kalibrator für Schweißplatz
Kalibrator für Schweißplatz
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Physikalische Größe
Niveau
Anwendungen
für Schweißplatz
Optionen
vollautomatisch

Beschreibung

Mit dem BullsEye von ABB lässt sich der Werkzeugarbeitspunkt (Tool Center Point, TCP) vollautomatisch kalibrieren. BullsEyer eignet sich für Schweißrenner und Schneidwerkzeuge. Für die laufende Produktion kann der Roboter so programmiert werden, dass er in regelmäßigen Abständen zum BullsEye-Bügel (siehe Bild rechts) fährt, um den TCP zu überprüfen und gegebenenfalls die erforderlichen Anpassungen vornimmt, um dann seine Arbeit mit einem genau definierten TCP fortzusetzen.

VIDEO

Kataloge

IRB 2400
IRB 2400
62 Seiten
IRB 4600
IRB 4600
92 Seiten
IRB 1600/1660
IRB 1600/1660
90 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.