Absolutdruckmessumformer / Membran / Digital
268NR ABB Control Systems

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Absolutdruckmessumformer / Membran / Digital Absolutdruckmessumformer / Membran / Digital - 268NR
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Drucktyp:

    absolut

  • Technologie:

    Membran

  • Ausgangssignal:

    Digital

Beschreibung

Der 268NR ist ein Messumformer für Absolutdruck mit Druckfühler. Er zeichnet sich aus durch sein zuverlässiges Messwerk in Verbindung mit dem Einsatz modernster Digitaltechnik. Für optimale Leistungsdaten und Stabilität steht dem Anwender eine große Auswahl an Messwerken zur Verfügung. Die Konfiguration kann sowohl über ein Handheld-Terminal als auch über einen Konfigurations-PC erfolgen. Das Gerät ist in diversen Varianten mit verschiedenen Optionen, Füllflüssigkeiten und messstoffberührten Werkstoffen erhältlich und ermöglicht so ein Höchstmaß an Flexibilität und Wirtschaftlichkeit. Es eignet sich auch für Applikationen mit kritischen Messstoffen und großem Temperaturbereich.