Kontrollmodul für Schutzschalter Switchsync™ PWC600

Kontrollmodul für Schutzschalter
Kontrollmodul für Schutzschalter
Kontrollmodul für Schutzschalter
Kontrollmodul für Schutzschalter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
für Schutzschalter

Beschreibung

Kontrolliertes Schalten dient zur Eliminierung schädlicher elektrischer Transienten beim geplanten Schalten von hauptsächlich Kondensatorbänken, Nebenschlussdrosseln und Leistungstransformatoren. Die Methode setzt sich auch bei der Wiedererregung von EHV-Übertragungsleitungen durch und ersetzt traditionelle Vorwiderstände. Seit 1986 wurden Tausende von Switchsync™ Reglern in die ganze Welt geliefert Switchsync PWC600 ist die neueste Generation von Punkt-zu-Punkt-Steuerungen von Hitachi ABB Power Grids, die auf der bewährten Relion®-Plattform von Schutz- und Steuerungsprodukten basiert. Er bietet die volle Funktionalität und Zuverlässigkeit früherer Switchsync-Produkte und verfügt zusätzlich über Ethernet-Schnittstellen, die moderne Kommunikationsprotokolle wie IEC 61850, elektronische Spannungs- und Stromwandler sowie erweiterte Funktionen für den Anwender unterstützen Switchsync PWC600 ist für einpolig betriebene Leistungsschalter ausgelegt und steuert jeden Pol so, dass er an dem Punkt der Welle schließt und/oder öffnet, der für die geschaltete Last, den Leistungsschalter oder die Stromqualität optimal ist. Er bietet eine beispiellose Flexibilität für das Schalten verschiedener Lasten mit unterschiedlichen Konfigurationen, umfassende Überwachungsfunktionen zur Unterstützung der Verfolgung des Schalterverhaltens und die Handhabung mehrerer Lasten, die an denselben Schalter angeschlossen sind. Er kompensiert Schwankungen der Umgebungsfaktoren und die Drift der Leistungsschaltereigenschaften.

---

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland)

  • Mehr Informationen

    Weitere Produkte von ABB AG

    Monitoring and Controlled Switching

    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.