Biegeprüfmaschine
ScherungMaterialelektromechanisch

Biegeprüfmaschine
Biegeprüfmaschine
Biegeprüfmaschine
Biegeprüfmaschine
Biegeprüfmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Testart
Biege, Scherung
Getestetes Produkt
Material
Technologie
elektromechanisch

Beschreibung

Messplätze angestrebt DIDAKTISCHES Seit 2000 entwerfen wir auch und produzieren didaktische Messplätze. Diese Bänke, ausgerüstet mit beweglichen Böcken, werden flexural Tests auf dem Zaun der Pfosten oder der Lichtstrahlen angestrebt und wölben sich prüft auf dem Zaun der Pfosten, oder flexural Tests auf den Platten, scherend prüft auf Wänden, und so weiter. Diese Rahmen sind mit einem Selbst-lager örtlich festgelegten Rahmen entworfen, auf dem zwei (oder mehr) Querbalken sich verschieben. Sie werden mit Steckfassungen von identischem schüren oder unterschiedlicher Anschlag ausgerüstet (50 bis kN 400 pro Bock). Die Steckfassungen sind normalerweise die hydraulische, aber sie können, entsprechend dem durchzuführen Test elektromechanisch auch sein. Wenn man das geprüft zu werden einstellt Exemplar, müssen die beweglichen Anlagen auf dem Ende der Anlage getrennt werden, und auf die Probe während der Prüfung zurück getragen werden. Das Interesse dieses Entwurfs ist noch einmal ergonomisch, da Hauptgewicht während der Auffassung gebildet worden ist auf, wie man leicht die Exemplare lädt. Diese Anlagen, normalerweise gefahren durch eine Quantium Steuereinheit, werden meistens mit beweglichen Sensoren ausgerüstet, die den Lichtstrahl auf den geprüft zu werden Produkten messen darf.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von 3R RECHERCHES & REALISATIONS REMY anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.